Mittwoch, 29. Juni 2011

Kratzbaumgarten

Bei Kratzbaumgarten findet ein tolles Gewinnspiel statt!
Der Gewinner darf sich einen Kratzbaum seiner Wahl aus unserem Sortiment aussuchen!
Wer keine Kratzbäume mag, bekommt alternativ einen Einkaufsgutschein von Amazon.de im Wert von 149 €!
 Nun zu den Aufgaben:
  • Ich mag lieber Katzen. Warum weiß ich nicht. Seid ich mich zurück erinnern kann, hatten wir immer Katzen. Ohne Katze geht es einfach nicht.
  • Ich habe 2 Katzendamen. Sie heißen Cassy und Gina.
  • Der Kratzbaum Tiffanny gefällt mir am besten.
    Unsere Cassy war bis letztes Jahr eine Haus- und Freigängerkatze. Dann wurde sie angefahren weil wir zu spät bemerkten, dass sie schlecht hört. Seit dem Unfall lassen wir sie nicht mehr ins Freie (nur noch ab und zu mit Katzenleine). Der Kratzbaum wäre ideal für sie zum klettern und auch zum zurückziehen...
Wer auch noch mitmachen möchte, das Gewinnspiel endet morgen um 24 Uhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen